<span>Alter: 67</span>
"

Mein Ziel ist es, die geschlechtsspezifische Arbeitsteilung aufzuheben. Daher bestärke ich die Frauen darin, ihre beruflichen Wünsche und Ziele selbstbestimmt umzusetzen.

"
Mentorin Alter: 67
<span>Alter: 42</span>
"

Mir macht es sehr viel Freude, meine Erfahrungen an andere Frauen weiterzugeben und ihnen damit in ihrer beruflichen Entwicklung zur Seite stehen zu können.

"
Mentorin Alter: 42
<span>Alter: 44</span>
"

Ich habe erfolgreich einen neuen Job gefunden, der mir Spaß macht. Mit entsprechender Erfahrung und entsprechendem Alter würde ich mich auch gerne als Mentorin einbringen!

"
Mentee Alter: 44
<span>Alter: 30</span>
"

Das Gespräch mit der Expertin hat mich erstens darin bestärkt, meinen Talenten und Interessen nachzugehen. Zweitens hat sich bei mir durch das Gespräch eine neue Sichtweise eingestellt: Ich habe noch mindestens 35 Jahre Berufsleben vor mir, das ich mit Inhalten füllen will, die mich auch wirklich angehen und interessieren.

"
Mentee Alter: 30